Skip to main content

Mit Tanz - Spaß, gut gelaunt und super fit für alle Zeit

Fitnesstraining mit diesen Kursen, da gibt es keine Ausreden mehr, ,,es ist mir langweilig''.
So viele Teilnehmer/innen die mit Lust und Laune diese Fitnesskurse besuchen, gab es bislang selten und es wird dabei wird eine große Menge an Energie verbrannt.

Fit und erfolgreich durch die bekanntesten Fitness Tanzkurse

  • Fun Step Kurse

Beim Fun Step, Schritt für Schritt zur knackigen Figur. Der Dauerbrenner beim Gruppentraining. Heiße Rhytmen, starke Kombis trainiert die Gehirnleistungsfähigkeit, das Herz-Kreislauf-System, die Koordination, die Schnelligkeit und macht dazu noch riesig Spaß.

Viel Erfolg und Spaß in unseren Zumba Fitness und Fun Step Kursen wünscht Ihnen das Team vom GesundheitsSportstudio Schön.

Mit anderen Kursen Abwechslung schaffen, den Erfolg für die Gesundheit und die Figur weiter verbessern.