Skip to main content

Spaß trifft Effizienz, Fitness mit Funfaktor, jump dich fit auf dem Trampolin

Was macht Jumping Fitness so einzigartig?

Trampolin Fitness Training mit dem einmaligen Funfaktor.
Das unbeschreibliche Glücksgefühl auf dem Trampolin macht süchtig und man erlebt den Wechsel zwischen Schwerkraft und Schwerelosigkeit. Ja: Jumping Fitness macht glücklich, dabei werden Glückshormone ausgeschüttet und das Jumpen bietet ein tolles Gruppengefühl und ein mitreißendes Training zu energetischer Musik.

Bauch, Beine, Po - Jumping Fitness stärkt alle Körperpartien. Außerdem verbessern die dynamischen Übungen die Ausdauer und beugen Rückenproblemen vor. Mit jumpen verbrennt man knadenlos viel Kalorien, mehr als bei anderen Ausdauersportarten.

Wissenschaftler haben nachgewiesen das Jumpen auf Trampolinen viel effektiver und dazu noch gesünder als Joggen sei! Ärzte, Sportwissenschaftler und Trainer loben das Jumpen wegen der positiv hervorragender Wirkung auf das Herz-Kreislauf-System, der propriozeptiven und taktilen Reize, Balance -Sturzprophylaxe und deren vielfältigen Einsatzmöglichkeiten.

Ihr Erfolg - Ihre Vorteile mit Jumping Fitness auf einem Blick

  • effizientes Training
  • für jeden geeignet
  • effektive Kalorienverbrennung
  • perfekt gegen Streß
  • Training für ihre Gesundheit mit Funfaktor


Viel Erfolg und Spaß in unseren Jumping Kursen wünscht Ihnen das Team vom GesundheitsSportstudio Schön.

Mit anderen Kursen Abwechslung schaffen, den Erfolg für Gesundheit und Figur weiter verbessern.